Bildschirmfoto 2017-07-17 um 12.12.54

Am vergangenen Sonntag, den 16. Juli 2017 fand in der Düsseldorfer ESPRIT arena das Spaß- und Charityturnier „Dem Schack Norris sein Cup“statt. Das Fazit der siebten Ausgabe: eine gelungene und bunte Veranstaltung sowie eine Spendensumme von 8.258,30 Euro für die Düsseldorfer Kindertafel. Der Gewinner für den sportlichen Pokal (1. Platz) ist das super sympathische Team von ESPRIT. Der Preis für den verrücktesten Gesamtauftritt ging an Optik Kittel feat. Pipcos Wein Compilation sowie an Porno al Forno (da konnten wir uns einfach nicht entscheiden).
Zum siebten Mal fand das Turnier „Dem Schack Norris sein Cup“ bereits statt: Ein Kleinfeldfußballturnier für Teams aus der Düsseldorfer Medien-, Musik-, Gastro-, Mode-, Kunst-, Kultur- und Agenturszene. Mit 32 Teams, knapp 500 aktiven Teilnehmern (Spieler und Cheerleader), ca. 1.000 Zuschauern, den verrücktesten Fußballtrikots ganz Deutschlands und mehr als 65.000 Euro !!!! Spendengeldern für Düsseldorfer Institutionen, die in sieben Jahren insgesamt gesammelt wurden, sucht das Düsseldorfer Spaßfußballturnier seinesgleichen.
Wir danken allen Partnern, Teilnehmern und Sponsoren für eine friedliche und gelungene Veranstaltung! Ein besonderer Dank geht an Annette Röttgen und Heiko Müller von der ESPRIT arena!!! Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!